Produkte zum Begriff Kreditzinsen:
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Ratgeber Immobilienfinanzierung| Finanzierungsmöglichkeiten Immobilien|Handbuch Finanzierung Hauskauf
Tipps für Baufinanzierung, Haus- & Wohnungskauf
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The Yacht
Die junge und taffe Bella Denton ist in ihrer Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Zu ihrer Überraschung wird ihr von ihrem verstorbenen Vater, zu dem sie jahrelang keinen Kontakt hatte, eine noble Luxusjacht vererbt. Als diese jedoch von Dieben gekapert wird, beginnt für Bella ein Überlebenskampf. Auf hoher See gefangen und ohne die Aussicht zu entkommen, dreht sie den Spieß plötzlich um und wird von der Gejagten zur Jägerin ...
Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 € -
Digital Yacht iAISTX
„iAISTX ist ein AIS-Transponder mit Wi-Fi-Schnittstelle, der speziell für die wachsende Zahl von Bootsfahrern entwickelt wurde, die ein Tablet für ihre Navigationsaufgaben verwenden.”BESCHREIBUNGiAISTX wurde speziell für die wachsende Zahl von Bootsfahrern entwickelt, die ein iPad oder Android-Tablet für ihre Navigationsaufgaben verwenden. Als Vollfunktions-Transponder der Klasse B sendet er Ihre Bootspositions- und Identitätsdaten an andere AIS-gerüstete Schiffe. Außerdem bietet er eine drahtlose Schnittstelle für mobile Geräte mit beliebten Apps zur Anzeige empfangener Daten von anderen AIS-gerüsteten Schiffen.iAISTX erstellt ein sicheres, passwortgeschütztes, lokales WLAN-Netzwerk. Mit diesem können AIS- und GPS-Daten an beliebte iOS- und Android-Apps wie Navionics, iSailor, Weather4D, SailGrib, iNavX, TimeZero und mehr gesendet werden. Diese Apps bieten eine detaillierte Überlagerung lokaler AIS-Ziele, deren Aktualisierung in Echtzeit erfolgt. Je nach App können Sie auf ein Ziel klicken und Identitäts- und Kollisionsvermeidungsdaten wie CPA (nächster Ansatzpunkt) und TCPA (Zeit bis zum nächsten Ansatzpunkt) sehen.AIS-Transponder erfordern eine einmalige Programmierung mit der Identität und den physischen Abmessungen des Bootes. Das geschieht über eine einfache, eingebettete Web-Oberfläche über den Browser des Tablets (Safari, Chrome, etc.). Dieses dient auch dazu, die Übertragung zum Schweigen zu bringen und drahtlose Parameter wie Passwörter einzurichten. Die Installation ist einfach: Schließen Sie einfach die Stromversorgung (12/24v) an und montieren Sie die mitgelieferte externe GPS-Antenne. Dann verbinden Sie diese mit unseren SPL1500- oder SPL2000 AIS-VHF-Antennen-Splittern an eine separate dedizierte UKW-Antenne oder an die bestehende UKW-Antenne des Bootes.Wenn Sie auch AIS-Daten auf Ihren MFD (Diagrammplotter) bringen möchten, empfehlen wir den iAISTX Plus, der eine zusätzliche NMEA 2000 Schnittstelle enthält. EIGENSCHAFTEN Klasse B AIS Transponder mit WiFi-Schnittstelle für Handys, Tablets, iPads und PCs Unterstützung für alle aktuellen Zieltypen wie ATONs und AIS MOB-Geräte Neueste HF-AIS-Technologie für überlegene Leistung UDP- und TCP/IP-Protokolle für bis zu 7 angeschlossene Geräte unterstützt Passwortgeschützte, sichere drahtlose Verbindung Interne Wifi-Antenne wird in der Regel Fußabdruck ein Boot bis zu 60ft in der Länge Lieferung mit externer GPS-Antenne und 10m (33ft) Kabel, das auf Deck montiert oder an Standard 1? Halterung montiert werden kann Kompatibel mit 100s Apps. LED-Statusanzeigen für drahtlose Verbindung, Daten, Status, Timeout, Strom- und Silent-Modus Einfache eingebettete Web-Oberfläche für die Programmierung Maße nur 20 x 14 x 4,5 cm 12/24V Betrieb und extrem niedriger 2W-Verbrauch
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Digital Yacht WLN30
„Der WLN30 ist ein intelligenter NMEA Multiplexer mit WiFi, der Ihr Smartphone und andere drahtlose Geräte mit den Navigationssystemen Ihres Bootes verbinden soll. Es verfügt über drei NMEA0183 Eingänge und eine einfache Webschnittstellenkonfiguration.“BESCHREIBUNGDer neue WLN30 Smart NMEA Mutiplexer mit WiFi von Digital Yacht bringt die iPad-Integration und die Tablet-Integration noch weiter über Wasser. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit sich an bestehende GPS-, AIS- und Instrumentensystemen anzuschließen und Daten drahtlos auf ein iPad oder Tablet zu übertragen. Hierfür bieten wir Apps, die mit Echtzeitinformationen angezeigt und berechnet werden. Der WLN30 schafft ein sicheres, passwortgeschütztes WLAN-Netz an Bord, um das Boot mit Daten zu bestücken.Wenn Sie beispielsweise mit einem AIS-System verbunden sind, werden in Echtzeit AIS-Zielpositionen und Identitätsdaten auf detaillierten elektronischen Kartierungen angezeigt. Dies erfolgt durch kompatible Apps wie NavLink, TimeZero, iAIS, iSailor, Seapilot und Hunderte weitere. Damit wird das Tablet zu einer vollwertigen Navigationsanzeige.Der neue WLN30 verfügt über drei NMEA0183-Eingänge und einen NMEA0183-Ausgang, der über seine einfache Browser-Schnittstelle mit 4800 oder 38400 Baudraten programmiert werden kann. Die Daten, die an den drei Eingängen empfangen werden, werden zusammengemischt. Danach werden sie gebündelt an alle drahtlosen Geräte übertragen, die an das drahtlose Netzwerk des WLN30 angeschlossen sind. Die gleichen Multiplexdaten sind auch auf der NMEA 0183-Ausgabe oder im Alternativmodus verfügbar. Das ermöglicht die Weiterleitung der Daten aus der drahtlosen Anwendung, wie zum Beispiel nächsten Waypoint oder Autopilot-Daten, an andere NMEA 0183-Geräte.Die gesamte Konfiguration des WLN30 kann über eine eigene einfache Web-Schnittstelle erfolgen. Dafür öffnen Sie einfach Ihren Web-Browser. Dann geben Sie die IP-Adresse des WLN30 ein und schon können Sie Baudraten, Multiplexing-Modus, Netzwerkname, Passwort und AP-Modus einstellen. Es ist keine komplizierte Programmiersoftware oder App erforderlich. Um Probleme leichter erkennen zu können, haben Sie sogar die Möglichkeit, die empfangenen NMEA-Daten im Web-Browser einzusehen.Der WLN30 unterstützt TCP- und UDP-Netzwerkprotokolle für eine maximale Kompatibilität mit Apps. Wenn Sie die volle bidirektionale Kontrolle eines Autopiloten mit garantierter Datenintegrität haben wollen oder die einzige Person sein wollen, die die Daten erhält, dann wählen Sie TCP. Wenn Sie jedoch die gleichen Daten auf mehreren Geräten erhalten wollen, zum Beispiel einen PC am Chart-Tisch und ein iPad an Deck, dann wählen Sie das UDP-Sendeprotokoll.Mit den drei NMEA0183-Eingängen können Sie auch unseren SeaTalk to NMEA-Adapter nutzen, um die SeaTalk-Instrumentendaten direkt an den WLN30 oder unser iKonvert-Gateway zu vernetzen, um NMEA 2000-Daten zu verbinden. Darüber hinaus funktioniert es jetzt auch mit der beliebten Navionics Boating App für Apple iOS und Android, um GPS- und AIS-Daten auf Ihren Navionics-Charts anzuzeigen.EIGENSCHAFTEN Drei Eingänge NMEA 0183 zum WiFi-Multiplexer (4800 Baud und 38400 Baud) Drei NMEA0183-Eingänge Multiplexe Daten über WLAN und NMEA 0183-Ausgabe übertragen Web-Schnittstelle für die Einrichtung und Erstprogrammierung Baudraten, SSID und Passwort über die Web-Schnittstelle einstellen Unterstützt sowohl TCP- als auch UDP- (für mehrere Verbindungen) Protokolle Ansicht empfangener NMEA-Daten im Web-Browser für die einfache Fehlersuche von Problemen Unterstützt eine birichtungsweisende WLAN-Schnittstelle zur Autopilot-Steuerung Voll kompatibel mit beliebten Navigations-Apps und Software Einfach zu installieren IPX4 Blackbox-LösungFAQSBrauche ich eine Internetverbindung, um den WLN30 zu nutzen?Es ist keine Internetverbindung erforderlich. Viele Verbraucher assoziieren WLAN leider automatisch mit dem Internet. Der WLN30 schafft ein WLAN-Netzwerk und das lokale iPad oder Tablet-Nutzer sucht nach diesem gena...
Preis: 279.00 € | Versand*: 0.00 € -
Digital Yacht SPL2000
„Mit der patentierten ZeroLoss-Technologie kann Ihre UKW-Antenne gleichzeitig für UKW- und AIS-und FM-Radio genutzt werden. Kompatibel mit Transpondern und Empfängern.“BESCHREIBUNGEin AIS-Empfänger oder -Transponder benötigt eine UKW-Antenne. Jedoch kann mit dem neuen SPL2000 UKW/FM/AIS-Antennensplitter von Digital Yacht eine bestehende Antenne gleichzeitig für den UKW-, FM- und AIS-Funk und sogar ein AM/FM-Radio genutzt werden. Im Gegensatz zu vielen anderen, einfacheren Antennensplittern ist die SPL2000 auch für Klasse B Transponder geeignet.Der Antennensplitter besitzt vier Anschlüsse: einen Eingang für die UKW- Antenne, jeweils einen Ausgang für den AIS-Empfänger/Transponder, den UKW-Funk und ein FM-Radio. Außerdem erzielt die patentierte Zero-Loss-Technologie von Digital Yacht optimale Sende- und Empfangsleistung für alle Geräte.Dank Failsafe-System bleibt der Betrieb der Haupt-UKW-Antenne auch bei Ausfällen unbeeinträchtigt. Bisher empfahl Digital Yacht immer eine separate Antenne für AIS-Empfänger und -Transponder. Aber mit der neuen ZeroLoss-Technologie können wir nun eine einfachere Lösung ohne Leistungsverluste anbieten.Das Gehäuse ist gegen Spritzwasser geschützt und optisch auf die aktuelle Generation von AIS-Empfängern und -Transpondern abgestimmt. Somit lässt es sich leicht in jedes Bordsystem integrieren. Die SPL1500 wird mit 12/24 Volt Bordspannung betrieben. Zusätzlich zeigen LEDs den AIS- und UKW-Betrieb an und ob das Gerät angeschaltet ist.EIGENSCHAFTEN Verwendung einer bestehenden UKW-Antenne für UKW und AIS-Funk gleichzeitig Patentierte ZeroLoss-Technologie für optimale Sende- und Empfangsleistung eignet sich für alle Klasse B-Empfänger und -Transponder Stromkabel, PL259-Kabel und BNC-Kabel im Lieferumfang enthalten (alle Kabel sind 0,50m lang) AM/FM-Funkantennenanschluss für Autoradios (im Stromkabel integriert) 12/24 Volt-Betrieb; niedriger Stromverbrauch Failsafe-System Gleiche Gehäusegröße und Optik wie beim AIT2000 Platz- und zeitsparende Installation
Preis: 459.00 € | Versand*: 0.00 € -
Digital Yacht BM100
Das neue Batteriekontrolle System für Boote BM100 von Digital Yacht ermöglicht eine genaue Messung von DC-Spannung, Strom und Kapazität und damit eine zuverlässige Überwachung der Bootsbatterie und des elektrischen Systems.Das Herzstück des Systems ist der SmartShunt, der Batteriespannung und -strom misst. Aus diesen Messungen berechnet er auf intelligente Weise den Ladezustand der Batterie und die verbleibende Zeit bis zur Entladung. Außerdem zeichnet er historische Daten auf, wie die tiefste Entladung und den durchschnittlichen Entladestrom sowie die Anzahl der Lade- und Entladezyklen. SmartShunt kann auch die Spannung einer zweiten Batterie überwachen, die normalerweise für das Starten des Motors verwendet wird.Das System enthält eine NMEA 2000-Schnittstelle, damit Ihr Kartenplotter alle wichtigen elektrischen Parameter anzeigen kann. MFDs von führenden Elektronikherstellern wie Navico, Garmin, Raymarine und Furuno ermöglichen die Anzeige von elektrischen Batteriedaten über ihre NMEA 2000-Schnittstelle. Alarme und Warnungen für Batteriespannung und niedrige Batteriekapazität können ebenfalls aktiviert werden.Das BM100 verfügt außerdem über eine Bluetooth-Schnittstelle, so dass Ihr Smartphone oder Tablet Strom, Spannung, Kapazität, historische Daten, Ladezustandsinformationen und die verbleibende Zeit auf Basis der verbleibenden Batteriekapazität anzeigen kann.Da Segler eine klare und übersichtliche Instrumententafel bevorzugen, ist die Integration der elektrischen Daten in den Hauptkartenplotter eine beliebte Option, die Platz und Kosten spart.Dieses Produkt ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen Victron Energy und Digital Yacht. Das System nutzt die Victron-eigene VE.Direct-Datenkonnektivität als Quelle für NMEA 2000-Daten.Victron Solarladeregler (MPPT) und Batteriemonitore können über die veKonvert Schnittstelle ebenfalls an das NMEA 2000 Netzwerk angeschlossen werden.An Bord sind wir immer mehr von elektrischer Energie aus Gleichstrombatterien für Beleuchtung, Kühlung, Pumpen, Winden usw. abhängig. Daher ist es wichtig, genaue Informationen über die Batterien zu haben und den Ladezustand aus verschiedenen Quellen zu überwachen. Die Lebensdauer von Batterien hängt von vielen Faktoren ab. Sie kann durch Unterladung, Überladung, übermäßige Tiefentladung, übermäßige Lade- oder Entladeströme und hohe Umgebungstemperaturen verkürzt werden.Die Batterieüberwachung mit dem BM100 liefert dem Benutzer wichtige Informationen, so dass bei Bedarf korrigierende Maßnahmen ergriffen werden können. Dadurch wird die Lebensdauer der Batterie verlängert. Ein optionaler Batterietemperatursensor ist ebenfalls erhältlich.Das BM100 kann auch mit anderen WLAN- und NMEA-2000-Instrumenten von Digital Yacht integriert werden und bietet so ein hybrides NMEA-2000- und WLAN-Display-System.Eigenschaften:- BM100 ist ein komplettes Batteriekontrolle System für Boote, bestehend aus SmartShunt und VE.Direct NMEA 2000 veKonvert Schnittstelle.- Bluetooth-Schnittstelle für detaillierte Konfiguration und Analyse, einschließlich Lade-/Entladezyklen, Ladezustand, Restkapazität und Datenhistorie.- Nutzen Sie Ihr Handy oder Tablet und NMEA 2000-Geräte zur Batterieüberwachung und -verwaltung.- Inklusive SmartShunt 500A für das Hauptbatteriesystem.- Überwachen Sie die Spannung einer separaten Batterie (z. B. der Starterbatterie). Universelles NMEA 2000 Gateway für Victron-Produkte mit VE.Direct-Schnittstelle (siehe Kompatibilitätsliste).- Ermöglicht das Batteriemanagement oder die Überwachung der Solarladung auf kompatiblen Kartenplottern (Raymarine, Garmin, Navico, Furuno, etc.).- Liefert dank eines intelligenten Algorithmus Batteriespannung, Lade-/Entladestrom, Ladezustand und Zeit bis zur Erschöpfung der Batterie.- Einfache Installation, Plug-and-Play-Konnektivität und Eigenstromversorgung über den NMEA 2000-Bus.- Erzeugt NMEA 2000-Warnungen von jedem BMV oder SmartShunt.- Unterstützt mehrere SmartShunts für Multi-Batterie-Systeme.
Preis: 411.49 € | Versand*: 0.00 € -
Digital Yacht ENGINELINK
Digital Yacht ENGINLINK, Überwachen Sie Ihre Motordaten auf einem Tablet, Smartphone, PC, MAC oder iPad mit dem ENGINELink NMEA 2000 Wifi Server von Digital Yacht.ENGINELink ermöglicht die Anzeige der Motordaten des Bootes, einschließlich Drehzahl, Temperatur, Druck und Batteriespannung. Diese Daten werden über eine in das Gerät integrierte Webschnittstelle in Form eines Dashboards angezeigt. Somit ist es nicht notwendig, eine benutzerdefinierte Anwendung zu verwenden.iOS- und Android-Geräte können gleichzeitig die Navigationsdaten auf einer Navigations-App und die Motordaten auf der integrierten Webschnittstelle anzeigen. So können Sie Ihre bevorzugte Karten-App neben den Motordaten geöffnet haben.Die Einrichtung und Installation des Geräts ist einfach. Sie müssen nur eine Verbindung zum NMEA-2000-Netzwerk herstellen, und wird der ENGINELink über das NMEA-2000-Netzwerk Selbstangetrieben. Er erstellt ein sicheres, passwortgeschütztes lokales WLAN-Netzwerk, mit dem sich bis zu 7 Geräte gleichzeitig verbinden können. Die Protokolle UDP und TCP/IP werden ebenfalls unterstützt, um die Kompatibilität mit Anwendungen von Drittanbietern zu gewährleisten.Die meisten modernen Innen- und Außenbordmotoren verfügen über eine NMEA-2000-Schnittstelle oder können eine solche als Zubehör nachrüsten. ENGINELink verfügt über vordefinierte Anzeigeseiten für die gängigsten Hersteller wie Honda, Yamaha, Yanmar, Volvo und sogar eine für Elektromotoren optimierte Seite mit einem Reichweitenrechner.Derzeit werden sowohl Ein- als auch Zwei Motorenanlagen unterstützt, und ENGINELink funktioniert mit jedem Motor, der über eine NMEA-2000-Schnittstelle verfügt. Wenn das Boot mit NMEA 2000-kompatiblen Hydraulikzylindern oder Stabilisatoren ausgestattet ist, wird deren Status ebenfalls auf dem Cockpit angezeigt.Konfiguration:Sie können den ENGINELink über seine eigene Webschnittstelle konfigurieren. Öffnen Sie einfach Ihren Webbrowser, geben Sie die IP-Adresse des ENGINELink ein und Sie gelangen zum attraktiven Dashboard, um die Daten Ihres Motors anzuzeigen. Es ist also keine zusätzliche Programmiersoftware oder App erforderlich.Standardmäßig ist EngineLink für einen einzelnen Verbrennungsmotor konfiguriert, kann aber auch für den Betrieb mit zwei Motoren und/oder kompatiblen Elektromotoren eingerichtet werden. Außerdem ist die Messgeräte-Seite vollständig editierbar, sodass Sie Messgeräte ändern, ausblenden oder hinzufügen können, je nach den Motordaten in Ihrem NMEA 2000-Netzwerk.Sie können den Namen und das Passwort des Netzwerks ändern oder sogar das WLAN mit einem an Bord vorhandenen WLAN-Netzwerk zusammenführen und außerdem die empfangenen NMEA-Daten im Webbrowser anzeigen, um die Fehlersuche zu erleichtern.Eigenschaften:- WLAN-Server für NMEA-2000-Netzwerke mit integrierter Anzeige der Motordaten.- Kompatibel mit Außenbordmotoren mit NMEA 2000-Schnittstelle.- Sicheres, passwortgeschütztes WLAN-Netzwerk oder Verbindung zum bestehenden WLAN-Netzwerk des Bootes.- Anzeige der gängigsten Parameter wie Drehzahl, Batteriespannung, Temperatur, Druck, Kraftstoff usw.- Eigene Anzeigeseite für Elektromotoren- Unterstützung für mehrere Motoren.- Verbinden Sie das Gerät mit Ihrem NMEA 2000-Netzwerk und schließen Sie Ihre Tablets, PCs an das WiFi des Geräts an – jedes Gerät mit einem Browser kann die Weboberfläche anzeigen.- Streamt AIS- und GPS-Daten in Echtzeit an andere Apps wie Navionics, um genaue GPS-Daten des Bootes sowie AIS-Overlays zu erhalten.- Einfach zu aktualisieren, auch nach Hinzufügen von Motorparametern.- Möglichkeit der Datenaufzeichnung zur Durchführung von Diagnosen.
Preis: 300.00 € | Versand*: 0.00 € -
Digital Yacht WLN10
„Dieses intelligente NMEA-zu-WiFi-Gateway ermöglicht es Tablets und mobilen Geräten, sich an bestehende an Bord befindliche GPS, AIS und Instrumentensysteme anzuschließen.“BESCHREIBUNGDas neue WLN10 Smart NMEA to WiFi Gateway von Digital Yacht bringt iPad und Tablet-Integration noch weiter voran über Wasser, mit der Möglichkeit, sich an Bord bestehenden GPS-, AIS- und Instrumentensystemen anzuschließen und Daten drahtlos auf ein iPad oder Tablet zu übertragen – kompatible Apps ermöglichen die Anzeige und Berechnung mit Echtzeitinformationen. Die WLN10 schafft ein sicheres, passwortgeschütztes WLAN-Netzwerk an Bord, um das Boot mit Daten zu bestücken.Wenn Sie beispielsweise mit einem AIS-System verbunden sind, werden in Echtzeit AIS-Zielpositionen und Identitätsdaten auf detaillierten elektronischen Kartierungen durch kompatible Apps wie NavLink, TimeZero, iAIS, iSailor, Seapilot und Hunderte weitere angezeigt. Das Tablet wird zu einer vollwertigen Navigationsanzeige.Diese neue Version des WLN10 kann nun über die einfache Browser-Schnittstelle für NMEA 0183-Daten zu 4800 oder 38400 Baud programmiert werden. Für die Erstprogrammierung melden Sie sich einfach bei der IP-Adresse an und Sie können Baudrate, SSID und Ihr Passwort einstellen. Es ist keine komplizierte Programmierung! Über die Web-Schnittstelle können Sie auch NMEA-Daten anzeigen, die für die einfache Fehlersuche von Problemen empfangen werden.Der WLN10 Smart unterstützt sowohl UDP (für mehrere Verbindungen) als auch TCP/IP-Schnittstellen für eine maximale Kompatibilität mit Apps, so dass Sie einen PC am Chart-Tisch mit einem iPad auf Deck verwenden können. Es ist auch bidirektional, so dass Apps einen Autopilot steuern können, wenn diese Funktion aktiviert ist.Der Smart WLN10 verfügt über einen NMEA0183-Eingang, der über die Web-Schnittstelle konfiguriert werden kann. Sie können auch unseren SeaTalk to NMEA-Adapter nutzen, um die SeaTalk-Instrumentendaten direkt mit dem WLN10 Smart zu verbinden. Funktioniert jetzt mit der beliebten Navionics Boating App für Apple iOS und Android, um GPS- und AIS-Daten auf Ihren Navionics-Charts anzuzeigen.EIGENSCHAFTEN NMEA 0183 bis WiFi-Server (4800 Baud oder 38400 Baud) Web-Schnittstelle für die Einrichtung und Erstprogrammierung Baudrate, SSID und Passwort über die Web-Schnittstelle einstellen Unterstützt sowohl UDP (für mehrere Verbindungen) als auch TCP/IP-Schnittstellen Sehen Sie sich die NMEA-Daten an, die für die einfache Fehlersuche von Problemen erhalten wurden. Unterstützt eine bi-richtungsweisende WLAN-Schnittstelle Voll kompatibel mit beliebten Navigations-Apps und Software Einfach zu installieren IPX4 Blackbox-Lösung FAQSBrauche ich eine Internetverbindung, um den WLN10 Smart zu nutzen?Es ist keine Internetverbindung erforderlich. Viele Verbraucher assoziieren leider WLAN automatisch mit dem Internet. Der WLN10 Smart schafft ein WLAN-Netzwerk und das lokale iPad oder Tablet-Nutzer sucht nach diesem genauso, wie sie nach einem WLAN-Hotspot suchen. Sobald sie angeschlossen sind, werden die NMEA-Daten über den lokalen Link an Bord des Bootes gesendet.Wie viele Geräte können sich verbinden?Bis zu 7 Geräte können sich über UDP verbinden. TCP/IP ist ein Ein-zu-einer-Verbindungsformat. PCs, MACs, Android und iOS sind alle kompatibel.Wo finde ich kompatible Apps?Auf www.digitalyacht.net – Suche nach iOS oder Android halten wir aktuelle Rezensionen. Beliebte Apps sind iRegatta, iNavX, NMEA Remote, iAIS, NavLink, iSailor, SeaPilot, Weather 4D, MaxSea TimeZero, AIS View und buchstäblich 100s mehr.Was ist der Unterschied zwischen dem WLN10 Smart und dem alten WLN10?Es ist ein komplett neuer Chipsatz mit verbesserter Leistung, vollständig opto-isolierten Ein-und Ausgängen, Web-Schnittstelle für die Programmierung von SSID, Passwörter und Baudrate, um das Verstecken und Installieren zu erleichtern. Es ist auch extrem konkurrenzfähig.Gibt es noch andere Modelle aus dieser Serie?Der neue WLN30 wird in Kürze mit 3 Eingängen fü...
Preis: 199.00 € | Versand*: 0.00 € -
Digital Yacht NAVDoctor
Lieferzeit: 8-10 Werktage„NAVDoctor ist das perfekte NMEA 2000 Diagnosewerkzeug für Händler, Installateure und Bootsbauer. Es verwandelt jedes mobile Gerät in einen NMEA-2000-Netzwerkanalysator und erstellt einfache und klare Webseiten, die den Zustand und den Status Ihres NMEA-2000-Netzwerks anzeigen.“BESCHREIBUNGNAVDoctor ist ein tragbares NMEA 2000 Netzwerk-Diagnose-Tool/Testgerät. Es ermöglicht Ihnen eine schnelle Überprüfung und Diagnose des NMEA-2000-Netzwerks. Es kombiniert die Funktionalität bestehender NMEA 2000-Anzeigeprogramme und Testgeräte in einer einzigen, kostengünstigen, einfachen Plug ’n Play-Box.Es wird vom Netzwerk selbst mit Strom versorgt und schafft einen lokalen Wifi-Punkt, an den ein Mobiltelefon, Tablet oder PC angeschlossen werden kann. Nach dem Anschluss greifen Sie einfach über einen Webbrowser auf Funktionen zu, so dass keine komplizierte Software installiert werden muss.NMEA-2000-Netzwerke basieren auf einer robusten Canbus-Architektur, aber ein schlechtes Gerät, Kabel oder eine schlechte Terminierung können sich nachteilig auf die Leistung auswirken. Die Fehlersuche kann zeitaufwendig und schwierig sein. Mit einem NAVDoctor in Ihrem Toolkit sparen Sie Zeit, Geld und Frustration.NAVDoctor ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Schiffselektroniker oder Installateur und bietet außerdem die Möglichkeit, ein Zertifikat für eine Netzwerkzustandsprüfung auszudrucken, um eine Installation zu validieren und den Kundendienst zu verbessern.Weitere Informationen finden Sie in unserem YouTube-Video (video auf Englisch). EIGENSCHAFTEN NMEA 2000 Diagnose-Tool Selbstversorgt vom NMEA-2000-Bus – passt in Sekunden Erstellt sein eigenes drahtloses Netzwerk auf dem Boot oder kann sich in der Werkstatt einem bestehenden Netzwerk anschließen Keine Anwendungen erforderlich, die einfache Webschnittstelle von NAVDoctor wird in Ihrem Browser angezeigt Listet alle Geräte im NMEA-Netzwerk und alle PGNs auf, die übertragen werden Auf der Seite Gesundheit erhalten Sie eine sofortige Momentaufnahme der wichtigsten Leistungsparameter des Netzwerks. Kann alle Daten zur eingehenden Analyse in eine Textdatei protokollieren Erzeugt einen Netzwerk-Gesundheitsbericht, den Sie entweder ausdrucken oder als PDF speichern können Sie können dem Kunden einen Gesundheitsbericht aushändigen oder für Ihre eigenen Installationsunterlagen aufbewahrenLieferzeit: 1-3 Werktage
Preis: 469.00 € | Versand*: 0.00 € -
Deckchair Yacht Teak
Deckchair ✓ Teakvollholz ► Verstellbare Rückenlehne ☀ Robust ✚ langlebig ✓ Versandkostenfrei ☀ Kauf auf Rechnung ✅ Günstig online bestellen
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Digital Yacht iAISTX Plus
„iAISTX Plus ist ein AIS-Transponder mit Wi-Fi-Schnittstelle für Tablet- und PC-Navigation und verfügt auch über eine NMEA 2000-Schnittstelle (mit integriertem Fallkabel), die in moderne Plotter, Instrumente und Multifunktionsdisplays integriert werden kann, um AIS-Funktionalität zu bieten.”BESCHREIBUNGiAISTX Plus wurde speziell für die wachsende Zahl von Bootsfahrern entwickelt, die ein iPad oder Android-Tablet für ihre Navigationsaufgaben verwenden. Als Vollfunktions-Transponder der Klasse B sendet er Ihre Bootspositions- und Identitätsdaten an andere AIS-gerüstete Schiffe und bietet eine drahtlose Schnittstelle für mobile Geräte mit beliebten Apps zur Anzeige empfangener Daten von anderen AIS-gerüsteten Schiffen.Dieses PLUS-Modell verfügt auch über eine NMEA 2000-Schnittstelle (mit integriertem Fallkabel), so dass es sich in moderne Plotter, Instrumente und Multifunktionsdisplays integrieren lässt, um AIS-Funktionalität bereitzustellen.iAISTX erstellt ein sicheres, passwortgeschütztes, lokales WLAN-Netzwerk, mit dem AIS- und GPS-Daten an beliebte iOS- und Android-Apps wie Navionics, iSailor, Weather4D, SailGrib, iNavX, TimeZero und mehr gesendet werden können. Diese Apps bieten eine detaillierte Überlagerung lokaler AIS-Ziele, die alle in Echtzeit aktualisiert werden. Je nach App können Sie auf ein Ziel klicken und Identitäts- und Kollisionsvermeidungsdaten wie CPA (nächster Ansatzpunkt) und TCPA (Zeit bis zum nächsten Ansatzpunkt) sehen.AIS-Transponder erfordern eine einmalige Programmierung mit der Identität und den physischen Abmessungen des Bootes und dies geschieht über eine einfache, eingebettete Web-Oberfläche über den Browser des Tablets (Safari, Chrome, etc.). Dies kann auch verwendet werden, um die Übertragung zum Schweigen zu bringen und drahtlose Parameter wie Passwörter einzurichten. Die Installation ist einfach – schließen Sie einfach die Stromversorgung (12/24v) an, montieren Sie die mitgelieferte externe GPS-Antenne und verbinden Sie sie mit unseren SPL1500- oder SPL2000 AIS-VHF-Antennen-Splittern an eine separate dedizierte UKW-Antenne oder an die bestehende UKW-Antenne des Bootes.EIGENSCHAFTEN Klasse B AIS Transponder mit WiFi-Schnittstelle für Handys, Tablets, iPads und PCs NMEA 2000 Schnittstelle für Plotter und Multifunktionsanzeige AIS-Kompatibilität Unterstützung für alle aktuellen Zieltypen wie ATONs und AIS MOB-Geräte Neueste HF-AIS-Technologie für überlegene Leistung UDP- und TCP/IP-Protokolle für bis zu 7 angeschlossene Geräte unterstützt Passwortgeschützte, sichere drahtlose Verbindung Interne Wifi-Antenne wird in der Regel Fußabdruck ein Boot bis zu 60ft in der Länge Lieferung mit externer GPS-Antenne und 10m (33ft) Kabel, das auf Deck montiert oder an Standard 1? Halterung montiert werden kann Kompatibel mit 100s Apps. LED-Statusanzeigen für drahtlose Verbindung, Daten, Status, Timeout, Strom- und Silent-Modus Einfache eingebettete Web-Oberfläche für die Programmierung Maße nur 20 x 14 x 4,5 cm 12/24V Betrieb und extrem niedriger 2W-Verbrauch
Preis: 1049.00 € | Versand*: 0.00 € -
Digital Yacht GPS160 SeaTalk
„Die GPS160 SeaTalk Version wird mit Digital Yacht SeaTalk1 zu NMEA0183 Konverter geliefert, was einen einfachen Austausch älterer Raystar-Sensoren ermöglicht.“BESCHREIBUNGWir freuen uns Ihnen hiermit den GPS160 vorzustellen, einen neuen Hochleistungs-Positioniersensor mit GPS-, Galileo- und Glonass-Satellitensystemen für außergewöhnliche Ortungsgenauigkeiten und Redundanzen.Die TriNav-Technologie ermöglicht die gleichzeitige Nutzung aller drei Systeme für die Navigation. Das Gerät kann auch für eine Vielzahl von Modi wie einzelne GNSS-Operationen (z.B. Galileo) sowie Ausgabekonfigurationen wie Aktualisierungsrate, NMEA-Satzstruktur usw. vor Ort programmiert werden.Die GPS160 SeaTalk Version wird mit Digital Yacht SeaTalk1 zu NMEA0183 Konverter geliefert, was einen einfachen Austausch älterer Raystar-Sensoren ermöglicht. Der SeaTalk to NMEA (ISO) Converter von Digital Yacht ist eine kleine, aber leistungsstarke Schnittstelle, die eine bidirektionale Konvertierung zwischen einem SeaTalk-Netzwerk und einem NMEA0183-Netzwerk ermöglicht. Es nimmt seine Energie aus dem SeaTalk1-Netzwerk.Das GPS160 unterstützt auch einen externen MOB-Schalter oder ein externes Gerät. Bei Aktivierung wird eine „synthetierte“ AIS SART MOB-Nachricht am NMEA-Ausgang erstellt, mit MOB-Identifikation mit einem lokalen Plotter.Das GPS160 unterstützt GPS, Glonass und Galileo Positionierung. Unsere TriNav-Technologie wird verwendet, um Signale aus allen drei Systemen zu kombinieren, um die bestmögliche Fixgenauigkeit und Zuverlässigkeit zu berechnen.Galileo ist das neue globale Satellitennavigationssystem (GNSS), das in den letzten zwei Jahrzehnten entwickelt wurde. Es verbindet die GPS- und GLONASS-Systeme und bietet Seeleuten eine dritte zuverlässige Positionierquelle. Sie soll bis 2020 voll einsatzfähig sein.Laden Sie das komplette Informationspaket herunter, indem Sie hier klicken.EIGENSCHAFTEN 72-Kanal-GPS- und GnSS-Positionsempfänger mit 72 Kanälen Typischerweise unter 1m Genauigkeit dank TriNav-Technologie – kombiniert alle Satellitendaten für optimale Genauigkeit Kann als dediziertes GPS-, Glonass- oder Galileo-Gerät konfiguriert werden Lieferung mit Digital Yacht SeaTalk1 zu NMEA0183 Konverter ermöglicht einfachen Austausch älterer Raystar-Sensoren Ausgeklügelter Anti-Spoofing-Algorithmus für robuste Positionierungsleistung und Interferenzabstoßung Bis zu 18Hz-Aktualisierungsrate (Benutzer wählbar) 10m kabel Ultraniedriger Stromverbrauch bei 12V DC Eingang für MOB-Schalter/-System – wenn aktiviert erzeugt synthetischer AIS MOB NMEA-Ausgang zur Aktivierung der MOB-Position auf dem Plotter Professionelle Systemunterstützung (ECDIS) mit Bezugssatzstruktur (DTM/GBS/GNS/GRS/GSA/GST) Puck-Installation oder passend für 3rd-Party-Industriestandard 1? x 14TPI Gewindehalterung
Preis: 309.00 € | Versand*: 0.00 €
Ähnliche Suchbegriffe für Kreditzinsen:
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Wie berechnet man Kreditzinsen?
Die Berechnung der Kreditzinsen hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Zinssatz, der Kreditsumme und der Laufzeit des Kredits. In der Regel werden die Zinsen auf Basis eines jährlichen Prozentsatzes berechnet und auf die Kreditsumme angewendet. Je höher der Zinssatz und je länger die Laufzeit, desto höher sind die insgesamt zu zahlenden Zinsen. Es gibt verschiedene Online-Rechner und Formeln, die bei der Berechnung der Kreditzinsen helfen können.
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Wie berechnet man die Kreditzinsen?
Die Kreditzinsen werden in der Regel auf Basis des ausgeliehenen Betrags und des vereinbarten Zinssatzes berechnet. Der Zinssatz wird oft als Prozentsatz des ausstehenden Kreditbetrags angegeben und kann entweder fest oder variabel sein. Um die Kreditzinsen zu berechnen, multipliziert man den ausstehenden Kreditbetrag mit dem Zinssatz und dividiert das Ergebnis durch die Anzahl der Zahlungsperioden pro Jahr. Die genaue Berechnung kann je nach Art des Kredits und der vereinbarten Konditionen variieren. Es ist wichtig, die genauen Bedingungen des Kredits zu verstehen, um die Zinsen korrekt zu berechnen.
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Wie hoch sind momentan Kreditzinsen?
Wie hoch die Kreditzinsen momentan sind, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Kreditart, der Laufzeit und der Bonität des Kreditnehmers. Generell kann man sagen, dass die Zinsen in den letzten Jahren aufgrund der Niedrigzinspolitik der Zentralbanken tendenziell gesunken sind. Aktuell bewegen sich die Zinsen für Verbraucherkredite in Deutschland im Durchschnitt zwischen 2% und 6%. Es lohnt sich jedoch, verschiedene Angebote zu vergleichen, um den besten Zinssatz für den individuellen Kreditbedarf zu finden.
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Wie berechne ich die Kreditzinsen?
Um die Kreditzinsen zu berechnen, benötigen Sie zunächst den Zinssatz, der Ihnen von der Bank oder dem Kreditgeber angeboten wird. Dieser Zinssatz wird dann auf den ausstehenden Kreditbetrag angewendet, um die Zinsen für einen bestimmten Zeitraum zu berechnen. Je höher der Zinssatz und je länger die Laufzeit des Kredits, desto höher werden die insgesamt zu zahlenden Zinsen sein. Es gibt auch Online-Rechner, die Ihnen helfen können, die Kreditzinsen für verschiedene Szenarien zu berechnen. Es ist wichtig, die Zinsen im Auge zu behalten, da sie einen erheblichen Einfluss auf die Gesamtkosten des Kredits haben können.
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Werden die Kreditzinsen wieder steigen?
Werden die Kreditzinsen wieder steigen? Diese Frage ist schwer vorherzusagen, da sie von verschiedenen Faktoren abhängt, wie der wirtschaftlichen Lage, der Geldpolitik der Zentralbanken und der Inflation. In der Regel steigen die Kreditzinsen, wenn die Zentralbanken die Zinsen erhöhen, um die Inflation zu kontrollieren. Allerdings können auch andere Faktoren wie geopolitische Ereignisse oder Markttrends die Zinsen beeinflussen. Es ist daher ratsam, die aktuellen Entwicklungen aufmerksam zu verfolgen, um eine fundierte Prognose abgeben zu können.
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Können Kreditzinsen steuerlich abgesetzt werden?
Können Kreditzinsen steuerlich abgesetzt werden? Ja, unter bestimmten Bedingungen können Kreditzinsen steuerlich abgesetzt werden. Zum Beispiel können Zinsen für einen Immobilienkredit als Werbungskosten bei den Einkünften aus Vermietung und Verpachtung geltend gemacht werden. Auch bei einem Kredit für die Finanzierung von Weiterbildungskosten können die Zinsen unter bestimmten Voraussetzungen als Werbungskosten abgesetzt werden. Es ist jedoch wichtig, die genauen steuerlichen Regelungen und Voraussetzungen zu beachten und gegebenenfalls einen Steuerberater zu konsultieren.
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Wie hoch sind Kreditzinsen aktuell?
Wie hoch Kreditzinsen aktuell sind, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Art des Kredits, der Laufzeit und der Bonität des Kreditnehmers. Generell kann man sagen, dass die Kreditzinsen in den letzten Jahren aufgrund der Niedrigzinspolitik der Zentralbanken tendenziell gesunken sind. Aktuell bewegen sich die Zinsen für Verbraucherkredite in Deutschland im Durchschnitt zwischen 2% und 6%. Es lohnt sich jedoch, individuelle Angebote zu vergleichen, um die besten Konditionen zu erhalten. Letztendlich entscheidet der jeweilige Kreditgeber über die konkreten Zinssätze.
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Wie kann man Kreditzinsen berechnen?
Um Kreditzinsen zu berechnen, muss man zunächst den Zinssatz kennen, den der Kreditgeber anbietet. Dieser Zinssatz wird dann auf den ausstehenden Kreditbetrag angewendet, um die Zinsen für einen bestimmten Zeitraum zu berechnen. Die Zinsen können entweder auf täglicher, monatlicher oder jährlicher Basis berechnet werden, abhängig von den Vertragsbedingungen. Es ist wichtig zu beachten, dass zusätzliche Gebühren oder Kosten in die Gesamtberechnung der Kreditzinsen einbezogen werden können. Es gibt auch Online-Rechner, die dabei helfen können, die genauen Zinsen für einen Kredit zu berechnen.
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Wie hoch sind derzeit die Kreditzinsen?
Wie hoch die Kreditzinsen derzeit sind, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Art des Kredits, der Laufzeit und der Bonität des Kreditnehmers. Generell kann man sagen, dass die Zinsen in den letzten Jahren aufgrund der Niedrigzinspolitik der Zentralbanken tendenziell gesunken sind. Es gibt jedoch immer noch Unterschiede zwischen den verschiedenen Kreditanbietern und Kreditarten. Um herauszufinden, wie hoch die Kreditzinsen aktuell sind, empfiehlt es sich, direkt bei Banken oder anderen Kreditgebern nach aktuellen Konditionen zu fragen oder online Vergleichsportale zu nutzen.
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Wie hoch sind die aktuellen Kreditzinsen?
Die aktuellen Kreditzinsen können je nach Art des Kredits und der Kreditwürdigkeit des Kreditnehmers variieren. Generell sind die Zinssätze für Verbraucherkredite in der Regel niedriger als die für Unternehmenskredite. Auch die Laufzeit des Kredits kann einen Einfluss auf die Zinssätze haben. Es ist ratsam, verschiedene Angebote von Banken und Kreditinstituten zu vergleichen, um die besten Konditionen zu erhalten. Letztendlich hängen die aktuellen Kreditzinsen von verschiedenen Faktoren ab und können sich daher regelmäßig ändern.
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Wie hoch sind momentan die Kreditzinsen?
Die Höhe der Kreditzinsen kann je nach verschiedenen Faktoren variieren, wie zum Beispiel der Kreditwürdigkeit des Kreditnehmers, der Laufzeit des Kredits und dem aktuellen Zinsniveau. Es gibt verschiedene Arten von Krediten, wie zum Beispiel Ratenkredite, Baufinanzierungen oder Autokredite, die jeweils unterschiedliche Zinssätze haben können. Um herauszufinden, wie hoch die Kreditzinsen momentan sind, empfiehlt es sich, bei verschiedenen Banken und Kreditinstituten nach aktuellen Angeboten zu recherchieren oder einen Finanzberater zu konsultieren.
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Wann werden die Kreditzinsen wieder steigen?
Es ist schwierig, genau vorherzusagen, wann die Kreditzinsen wieder steigen werden, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. Dazu gehören die allgemeine wirtschaftliche Lage, die Geldpolitik der Zentralbanken, die Inflationsrate und die Entwicklung der Kapitalmärkte. Experten und Analysten beobachten diese Faktoren genau, um mögliche Trends vorherzusagen. Es ist ratsam, regelmäßig die aktuellen Entwicklungen auf dem Kreditmarkt zu verfolgen, um eine bessere Einschätzung darüber zu erhalten, wann die Zinsen steigen könnten. Letztendlich bleibt jedoch die genaue Zeitpunkt für einen Zinsanstieg unsicher und kann von unvorhergesehenen Ereignissen beeinflusst werden.
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